Synonym

Synonyme

Bedeutung verneinung Synonyme verneinung

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
vverneinung
veerneinung
verrneinung
vernneinung
verneeinung
verneiinung
verneinnung
verneinuung
verneinunng
verneinungg


Synonyme für verneinung | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme verneinung: Sätze mit verneinung übersetzen
Synonyme

Verneinung

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Negation,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


verneinung > Übersetzung
Für die Wortsuche verneinung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verneinung englisch - verneinung italienisch - verneinung niederländisch - verneinung spanisch - verneinung portugiesisch - verneinung polnisch - verneinung russisch

Synonyme Verneinung (negation) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


negation,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Verneinung (Verneinen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Verneinen,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die verneinung enthalten:

Synonyme Verneinung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Negation,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Lebensverneinung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Nihilismus, Schwarzseherei, Skeptizismus,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Verneinung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
negation,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort verneinung findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort verneinung:

  • Der Satzbau in der deutschen Grammatik
    ...z. (Nicht nur) im Deutschen bilden der Aussagesatz, die Fragestellung sowie die Befehlsform und die Verneinung die vier wichtigsten Satzgruppen. Beispiel: Uri kocht (Aussage oder Deklaration) Kocht Uri? (F...
  • finnische Sprache
    ...aufweist: So gibt es in den meisten Sprachen dieser Gruppe kein Geschlecht, keine direktes Wort der Verneinung (stattdessen gibt es ein Verb, das entsprechend konjugiert eine Negation ausdrückt) und auch kein ...
  • Grundlagen der deutschen Grammatik und Rechtschreibung
    ...nach das Objekt folgen. Beispiel: Klara spielt mit ihrer Freundin. Die Verneinung einer Handlung erfolgt regelmäßig durch die Einfügung des Negationspartikels "nicht" nach dem Pr...

(Weitere Beiträge mit dem Wort verneinung)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme verabredet sein - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abgemacht sein, abgesprochen sein, anberaumt sein, außer Zweifelstehen, bestimmt sein, endgültig sein, festgesetzt sein, feststehen, gewiss sein, keinem Zweifel unterliegen, verbindlich sein, vereinbart sein,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme verabredet treffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
sich einfinden, termin wahrnehmen,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort verneinung doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für verneinung - Bedeutung Synonym verneinung

Suche in 361085 Wörtern und 109473 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...