Synonym

Synonyme

Bedeutung ich bin Synonyme ich bin

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
iich bin
icch bin
ick bin
ic bin
ih bin
ichh bin
ich bbin
ich biin
ich binn


Synonyme für ich bin | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme ich bin: Sätze mit ich bin übersetzen
Synonyme

ich bin

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Leider noch kein Synonym zu diesem Wort gespeichert!

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


Treffer die ich bin enthalten:

Synonyme sich binden - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
den Bund für´s Leben eingehen, die Beziehung amtlich machen, ehelichen, heiraten, hochzeitsglocken läuten lassen, JA- sagen, Ringe tauschen, unter die Haube bringen, vereinen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Ich bin kein Anwalt - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
I am not a lawyer,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme ich bin bereit - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
es kann losgehen, ich bin soweit,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort ich bin findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort ich bin:

  • nicht von gestern sein
    Klug sein Was glaubst du denn, ich bin doch nicht von gestern!
  • Adjektive - Eigenschaftswörter in der deutschen Grammatik
    ... Schülerin ist fleißig. Das Kind ist hübsch. Die Nachbarn sind laut. Die Torte ist wunderschön. Ich bin hungrig. Der Hund ist wütend.

    Was es sonst noch über Adjektive zu sagen gibt

    Etwa...
  • deutsche Verben - Präsens Indikativ
    ... haben und werden gilt das nur für die zweite und dritte Person Singular.

    Ich bin Du bist Er, sie, es ist Wir sind Ihr seid Sie sind

    Du hast, wirst Er, sie, es hat, wi...

  • Deutsche Zeitformen
    ... Ich habe gegessen. (Nachwirkung in der Gegenwart: Jetzt bin ich satt.) Ich bin gewandert. (Nachwirkung in der Gegenwart: Jetzt bin ich müde.) Genau genommen geht bei der...
  • Deutsche Verben - Präsens Konjunktiv I
    ...l: Uri ist gerade in der Küche und kocht Suppe. Dabei fühlt er sich vergnügt.
    Uri sagt 'Ich bin immer ganz vergnügt, wenn ich Suppe koche' (regelmäßiger Zustand)

    Beispiel: Uri koc...

(Weitere Beiträge mit dem Wort ich bin)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme ich bin glücklich - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
ich freue mich,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme ich bin in ihren gunsten - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort ich bin doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für ich bin - Bedeutung Synonym ich bin

Suche in 361085 Wörtern und 109473 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...