Synonym

Synonyme

Bedeutung hingegen Synonyme hingegen

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
hhingegen
hiingegen
hinngegen
hinggegen
hingeegen
hingeggen
hingegeen
hingegenn


Synonyme für hingegen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme hingegen: Sätze mit hingegen übersetzen
Synonyme

hingegen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
dennoch, obgleich, obschon, obwohl, wenngleich,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme hingegen (aber) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


aber, allerdings, andererseits, doch, freilich, jedoch, nichts desto trotz, nichtsdestominder, nichtsdestoweniger, obgleich, sondern, trotzdem, verständlicherweise, wogegen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme hingegen (andererseits) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


andererseits, demgegenüber, dennoch,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die hingegen enthalten:

Wissen

Das Wort hingegen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort hingegen:

  • Bewerbungen auf Grundlage der DIN 5008 anfertigen
    ... 2011 wurden mehrere neue Abschnitte in die DIN 5008 aufgenommen, der Anhang "Erläuterungen" wurde hingegen gestrichen. Auch die frühere DIN 676, die gestrichen wurde, wurde nun in die DIN 5008 aufgenommen,...
  • Die Sprache des Wolfgang Schäuble
    ...a, "Ähs" im Edmund-Stoiber-Takt und andere rhetorische Unarten. Präzise denken kann Schäuble hingegen mehr als andere politische Protagonisten - und es gelingt ihm auch, das unter Beweis zu stellen. Al...
  • Lyrik - Literarische Gattung
    ... Bei 'perfekt' liegt der rhythmische Schwerpunkt auf der zweiten Silbe. Die erste Silbe ist hingegen unbetont, was ein Merkmal für den Jambus ist. Für dreisilbige Worte gibt es drei verschie...
  • Konservative Geldanlage
    ...bsicherung bzw. als eigener Wohnraum natürlich immer noch sehr bezahlt macht. Das Sparbuch hingegen ist zwar sicher doch aufgrund seiner Verzinsung nur eine Anlageform bei der die Bank verdient nicht...
  • Maschinenbauingenieur/-in
    ...s in der Fachrichtung Maschinenbau mit einem Bachelor oder einem Master ab. Der Diplomabschluss ist hingegen auslaufend und wird nur noch von den wenigsten Hochschulen angeboten. Die Aufgaben eines Maschin...

(Weitere Beiträge mit dem Wort hingegen)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme hin und her fahren - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
pendeln,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort hingegen doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für hingegen - Bedeutung Synonym hingegen

Suche in 361085 Wörtern und 109473 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...