Synonym

Synonyme

Bedeutung grundlage Synonyme grundlage

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
ggrundlage
grrundlage
gruundlage
grunndlage
grunddlage
grundllage
grundlaage
grundlagge
grundlagee


Synonyme für grundlage | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme grundlage: Sätze mit grundlage übersetzen
Synonyme

Grundlage

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Ausgangspunkt, Basis, Fundament, plattform, Quelle, Ursprung,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 


grundlage > Übersetzung
Für die Wortsuche grundlage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: grundlage englisch - grundlage italienisch - grundlage niederländisch - grundlage spanisch - grundlage portugiesisch - grundlage polnisch - grundlage russisch

Synonyme Grundlage (Basiswissen) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Basiswissen, Grundwissen, Vorwissen,

+ Synonym hinzufügen?

Synonyme Grundlage (Basis) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


Basis, Bedingung, geeignet sein für, Grundsatz, Norm, Prinzip, Qualifikation, Richtlinie, Voraussetzung,

+ Synonym hinzufügen?


[Alle Treffer anzeigen]


Treffer die grundlage enthalten:

Synonyme Grundlage - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Ausgangspunkt, Basis, Fundament, plattform, Quelle, Ursprung,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme als Grundlage nehmen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
begreifen, beherschen, checken, davon ausgehen, kapieren, kennen, lernen, peilen, raffen, realisieren, schnallen , sein, sicher sein, verstehen, wissen,

+
Synonym hinzufügen?

Synonyme Grundlage - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
Basiswissen, Grundwissen, Vorwissen,

+
Synonym hinzufügen?

Wissen

Das Wort grundlage findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort grundlage:

  • Wirtschaftsprüfer/-in
    ...r/zur Wirtschaftsprüferin Diese Ausbildung ist eine sehr langwierige. Zunächst einmal muss die Grundlage in Form eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums (Bachelor und Master, gemeinsam in der Regel 1...
  • Führerschein weiteres...
    ... ist hierbei, dass ein Sehtest bei einem Optiker vorgenommen wird, denn dieser bildet sozusagen die Grundlage dafür das sichergestellt wird, dass aufgrund der eigenen Sehfähigkeit für andere Ver...
  • Rechtsgrundlage der US Drogenbekämpfungsbehörde DEA
    ...nzuordnen und einzuleiten, doch darüber hinaus bringt eben dieser RICO Act auch die rechtliche Grundlage mit sich, dass hierbei das Drug Enforcement Administration eben auch verdeckt im so genannten Under...
  • Für die Suchmaschine lesbare Inhalte schaffen
    ...möglich sinnvoller und einzigartiger Text enthalten ist. Die Textinhalte bilden also quasi die Grundlage einer erfolgreichen Webseite. Grundsätzlich lässt sich sagen: je mehr sinnvoller und l...
  • Klassifizierung der unterschiedlichen Drogen und Substanzent ( DEA )
    ...uml;r welche Aufgaben das DEA nun eben zuständig ist und wofür es eingesetzt werden darf. Grundlage dieser Entscheidung ist und war nun einmal die Klassifizierung der unterschiedlichen Drogen und Sub...

(Weitere Beiträge mit dem Wort grundlage)


[Alle Treffer anzeigen]



Synonyme die Grundlage schaffen - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
die Möglichkeit geben, erlauben, möglich machen, Voraussetzung schaffen zu,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort grundlage doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für grundlage - Bedeutung Synonym grundlage

Suche in 361085 Wörtern und 109473 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...