Synonym

Synonyme

Bedeutung entworfen Synonyme entworfen

Ähnliches Synonym


Intern

Anzeigen

Nützliches
Bei Synonymen handelt es sich um sinnverwandte oder bedeutungsgleiche Wörter."

Fehlschreibungen
eentworfen
enntworfen
enttworfen
entwworfen
entwoorfen
entworrfen
entworphen
entworffen
entworfeen
entworfenn


Synonyme für entworfen | Bedeutung


Direkte Treffer zu Synonyme entworfen: Sätze mit entworfen übersetzen
Synonyme

entworfen

- Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
beschaffen, geformt, gestaltet, strukturiert,

+ Synonym hinzufügen?

Anzeigen

 

Synonyme entworfen (erarbeitet) - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter


erarbeitet, erstellt,

+ Synonym hinzufügen?


Treffer die entworfen enthalten:

Wissen

Das Wort entworfen findet in vielen Texten unseres Bereiches Wissen Verwendung. Im Folgenden findest Du eine Auswahl der aktuellsten Beiträge mit dem Wort entworfen:

  • Geschichte der Notebooks
    ... einmal bezeichnen konnte war hierbei der so genannte GRID Compass 1100, welcher schon im Jahr 1979 entworfen und entwickelt wurde, jedoch erst im Jahr 1982 in den Markt gebracht wurde. Während dieses...
  • Brasilien
    ...ml;rlich entstandene und gewachsene Stadt sondern diese wurde im 20. Jahrhundert am Reißbrett entworfen um hierbei für die Regierung Südamerikas eben auch ausreichend Platz zu bieten. Zudem...
  • Staatsgalerie von Stuttgart
    ...alerie schon die bekannte Skulptur und Figur „Die Liegende“ wiederfinden welche von Henry Moore entworfen wurde. Doch natürlich befinden sich die wahren Schätze dieser kulturellen Einrichtung im ...
  • Stockholm
    ...und Hochhäuser, welche zuweilen von sehr renommierten und bekannten Architekten aus aller Welt entworfen und erdacht worden sind. Unbedingt zu einem Aufenthalt in Stockholm dazu gehört auch eine Hafe...
  • Brasilia
    ...au eben als solche auf dem so genannten Reißbrett von der damaligen brasilianischen Regierung entworfen und erbaut. Die offizielle Stadtgründung fand dann genau am 21. April 1960 statt, wennglei...

(Weitere Beiträge mit dem Wort entworfen)



Synonyme Entartung - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
abbau, Degeneration, Niedergang, Untergang,

+ Synonym hinzufügen?


Synonyme entäuscht - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
konstaniert, ausgebrannt, desillusioniert, fertig mit den Nerven,

+ Synonym hinzufügen?



Nichts dabei? Dann lege das Wort entworfen doch einfach an! Wort einfügen

Das beliebteste Wort in unserem Synonymwörterbuch ist derzeit darstellen.
Für mehr beliebte Synonyme: Top 200 | Alle beliebten Synonyme
Synonyme für entworfen - Bedeutung Synonym entworfen

Suche in 361085 Wörtern und 109473 Wortgruppen - Impressum
© WIE SAGT MAN NOCH 2004-2019

Synonym Wörterbuch - online Synonyme in diversen Sprachen - kostenlose Synonymsuche englisch, spanisch, italienisch, französisch, portugiesisch, niederländisch, polnisch, russisch



Wörterbücher

Anzeigen


Dies & Das
Abkürzungen - wichtige u. oftgesuchte Abkürzungen
Universitäten - deutsche Fach - und Hochschulen
Vornamen - Herkunft und Bedeutung von Vornamen
Zitate - umfangreiche Zitatdatenbank, Sprüche, Reime,...