Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

zwischenstaatlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für zwischenstaatlichÜbersetzung für interestatal

Anzeigen




zwischenstaatlich > Übersetzung
Für die Wortsuche zwischenstaatlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwischenstaatlich englisch - zwischenstaatlich italienisch - zwischenstaatlich niederländisch - zwischenstaatlich polnisch - zwischenstaatlich portugiesisch - zwischenstaatlich russisch

Für das Wort zwischenstaatlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bilateralbilateral
Übersetzung für zweiseitigbilateral
Übersetzung für allgemeingeneral
Übersetzung für internationalinternacional
Übersetzung für diplomatischdiplomático

Für die Übersetzung interestatal wurden die Synonyme internacional - entre estados gefunden. Weitere spanische Synonyme für interestatal