Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

visier Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für VisierÜbersetzung für visera

Anzeigen




visier > Übersetzung
Für die Wortsuche visier wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: visier englisch - visier italienisch - visier niederländisch - visier polnisch - visier portugiesisch - visier russisch


Für die Übersetzung visera wurden die Synonyme anteojera gefunden. Weitere spanische Synonyme für visera

Das Wort visier wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nun, dass jedoch hierbei das iPad als Tablet PC nicht nur eben als technisches Gerät und Utensil gesehen wird mit welchem eben Musik, Video und andere Dateitypen wiedergegeben werden können, sondern dass hierbei besonders der in den USA rasant wachsende E-Book Markt seitens Apple doch auch sehr stark hierbei ins Visier genommen werden konnte.
> Weiterlesen
Gerade überaus wichtig ist es überhaupt erst einmal zu wissen woher denn die größten Mengen an diesem Treibhausgas entstehen, denn wer dabei den öffentlichen Verkehr auf den Straßen, der Schiene oder der Luft ins Visier nimmt oder aber die Industrie im Verdacht hat befindet sich auf dem Holzweg.
> Weiterlesen