Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

verbindlich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für verbindlichÜbersetzung für urbano

Anzeigen




verbindlich > Übersetzung
Für die Wortsuche verbindlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbindlich englisch - verbindlich italienisch - verbindlich niederländisch - verbindlich polnisch - verbindlich portugiesisch - verbindlich russisch

Für das Wort verbindlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für absolutpuro
Übersetzung für bedeutendconsiderable
Übersetzung für bedeutungsvollperspicaz
Übersetzung für bindendcohesivo
Übersetzung für entscheidenddeterminante

Für die Übersetzung urbano wurden die Synonyme amable - cortés - afectuoso - afable - cordial - gentil - dulce - simpático gefunden. Weitere spanische Synonyme für urbano