Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ungeachtet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ungeachtetÜbersetzung für pase lo que pase

Anzeigen




ungeachtet > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeachtet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeachtet englisch - ungeachtet italienisch - ungeachtet niederländisch - ungeachtet polnisch - ungeachtet portugiesisch - ungeachtet russisch

Für das Wort ungeachtet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dasselbemismo
Übersetzung für gleichigual
Übersetzung für gleichgültigdesinteresado
Übersetzung für Igelerizo
Übersetzung für Lattelistón

Das Wort ungeachtet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist vor allen Dingen auch deshalb möglich, weil der Ausbau staatlich finanziert wird und somit auch ungeachtet der aktuellen Finanzkrise weitergehen kann.
> Weiterlesen