Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

prototyp Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für PrototypÜbersetzung für arquetipo

Anzeigen




prototyp > Übersetzung
Für die Wortsuche prototyp wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prototyp englisch - prototyp italienisch - prototyp niederländisch - prototyp portugiesisch - prototyp russisch

Für das Wort prototyp wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aufzugascensor
Übersetzung für Beispielejemplo
Übersetzung für Entwurfesbozo
Übersetzung für Formforma
Übersetzung für idealideal

Für die Übersetzung arquetipo wurden die Synonyme ejemplar - prototipo - modelo - tipo - ideal - paradigma - molde - matriz gefunden. Weitere spanische Synonyme für arquetipo