Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

organisieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für organisierenÜbersetzung für arreglar

Anzeigen




organisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche organisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: organisieren englisch - organisieren italienisch - organisieren niederländisch - organisieren polnisch - organisieren portugiesisch - organisieren russisch

Für das Wort organisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für planenplanear
Übersetzung für vorbereitenpreparar
Übersetzung für Vorhabenesquema
Übersetzung für vorhabentener la intención de
Übersetzung für besorgenconseguir

Für die Übersetzung arreglar wurden die Synonyme acicalar - adornar - emperifollar - aderezar - componer - limpiar gefunden. Weitere spanische Synonyme für arreglar