Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

obelisk Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ObeliskÜbersetzung für obelisco

Anzeigen




obelisk > Übersetzung
Für die Wortsuche obelisk wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: obelisk englisch - obelisk italienisch - obelisk niederländisch - obelisk portugiesisch - obelisk russisch

Für das Wort obelisk wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Grenzsteinmojón
Übersetzung für Pfeilercolumna

Für die Übersetzung obelisco wurden die Synonyme monumento - monolito - estela - megalito - estatua - túmulo - panteón gefunden. Weitere spanische Synonyme für obelisco