Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

obduktion Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ObduktionÜbersetzung für autopsia

Anzeigen




obduktion > Übersetzung
Für die Wortsuche obduktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: obduktion englisch - obduktion italienisch - obduktion niederländisch - obduktion polnisch - obduktion portugiesisch - obduktion russisch

Für das Wort obduktion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Autopsieautopsia
Übersetzung für Leichenöffnungautopsia
Übersetzung für Sektiondisección

Für die Übersetzung autopsia wurden die Synonyme necropsia - disección gefunden. Weitere spanische Synonyme für autopsia