Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kopie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KopieÜbersetzung für imitación

Anzeigen




kopie > Übersetzung
Für die Wortsuche kopie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kopie englisch - kopie italienisch - kopie niederländisch - kopie polnisch - kopie portugiesisch - kopie russisch

Für das Wort kopie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abschrifttranscripción
Übersetzung für Duplikatduplicado
Übersetzung für Fälschungfalsificación
Übersetzung für Fassadefachada
Übersetzung für Imitationimitación

Das Wort kopie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun jedoch heutzutage einmal im Hafen von Kopenhagen steht wird nur eine Kopie bewundern können, denn das Original wird von den Nachfahren des schöpfenden Bildhauers an einem anderen, geheimen Ort aufbewahrt da man dieses nicht der Witterung aussetzen wollte.
> Weiterlesen