Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

geistig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für geistigÜbersetzung für mental

Anzeigen




geistig > Übersetzung
Für die Wortsuche geistig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistig englisch - geistig italienisch - geistig niederländisch - geistig polnisch - geistig portugiesisch - geistig russisch

Für das Wort geistig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abstraktabstracto
Übersetzung für begrifflichconceptual
Übersetzung für gedanklichidealmente
Übersetzung für ideellidealmente
Übersetzung für imaginärimaginario

Für die Übersetzung mental wurden die Synonyme cerebral - intelectual - intelectivo gefunden. Weitere spanische Synonyme für mental

Das Wort geistig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<h4>Die Handlung</h4>Die unehelich geborene Anne lebt mit ihrem Onkel, einem Pfarrer, und ihrem geistig behinderten Halbbruder Amandus auf einem Pfarrhof.
> Weiterlesen
Für Menschen, die mehrfachbehindert sind und geistig beeinträchtigt sind, gibt es eine vereinfachte Gebärdensprache mittels der Grundbedürfnisse und Grundinformationen kommuniziert werden können.
> Weiterlesen