Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

gängig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für gängigÜbersetzung für difundido

Anzeigen




gängig > Übersetzung
Für die Wortsuche gängig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gängig englisch - gängig italienisch - gängig niederländisch - gängig portugiesisch - gängig russisch

Für das Wort gängig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bekanntconocido
Übersetzung für gewohntacostumbrado
Übersetzung für alltäglichordinario
Übersetzung für gebräuchlichconvencional
Übersetzung für gewöhnlichcorriente

Für die Übersetzung difundido wurden die Synonyme asimilado - digerido - aprovechado - absorbido gefunden. Weitere spanische Synonyme für difundido