Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

feierlichkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für FeierlichkeitÜbersetzung für solemnidad

Anzeigen




feierlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche feierlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: feierlichkeit englisch - feierlichkeit italienisch - feierlichkeit niederländisch - feierlichkeit polnisch - feierlichkeit portugiesisch - feierlichkeit russisch

Für das Wort feierlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ereignissuceso
Übersetzung für festfijo
Übersetzung für Festfiesta
Übersetzung für Festivitätfestividad
Übersetzung für Konferenzsimposio

Für die Übersetzung solemnidad wurden die Synonyme altisonancia - pomposidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für solemnidad