Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

fehlerhaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für fehlerhaftÜbersetzung für defectuoso

Anzeigen




fehlerhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche fehlerhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: fehlerhaft englisch - fehlerhaft italienisch - fehlerhaft niederländisch - fehlerhaft polnisch - fehlerhaft portugiesisch - fehlerhaft russisch

Für das Wort fehlerhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beschädigtdańado
Übersetzung für defektdefectuoso
Übersetzung für Defektfallo
Übersetzung für hinüberal otro lado
Übersetzung für kaputtdańado

Für die Übersetzung defectuoso wurden die Synonyme averiado - estropeado - dañado - perjudicado - imperfecto - malogrado - arruinado - roto gefunden. Weitere spanische Synonyme für defectuoso