Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erkranken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erkrankenÜbersetzung für enfermarse

Anzeigen




erkranken > Übersetzung
Für die Wortsuche erkranken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erkranken englisch - erkranken italienisch - erkranken niederländisch - erkranken polnisch - erkranken portugiesisch - erkranken russisch

Für das Wort erkranken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für ansteckenencender
Übersetzung für infiziereninfectar
Übersetzung für übertragenfigurado
Übersetzung für krank werdenenfermarse
Übersetzung für unpässlich° seinsentir náuseas

Für die Übersetzung enfermarse wurden die Synonyme complicarse - agravarse - recaer - empeorar gefunden. Weitere spanische Synonyme für enfermarse