Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

erfordern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für erfordernÜbersetzung für rogar

Anzeigen




erfordern > Übersetzung
Für die Wortsuche erfordern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: erfordern englisch - erfordern italienisch - erfordern niederländisch - erfordern polnisch - erfordern portugiesisch - erfordern russisch

Für das Wort erfordern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beanspruchenocupar
Übersetzung für benötigenrequerir
Übersetzung für brauchennecesitar
Übersetzung für verlangendemandar
Übersetzung für Verlangenansia

Für die Übersetzung rogar wurden die Synonyme clamar - pedir - suplicar - implorar gefunden. Weitere spanische Synonyme für rogar