Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ereignen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ereignenÜbersetzung für ocurrir

Anzeigen




ereignen > Übersetzung
Für die Wortsuche ereignen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ereignen englisch - ereignen italienisch - ereignen niederländisch - ereignen polnisch - ereignen portugiesisch - ereignen russisch

Für das Wort ereignen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufexpiración
Übersetzung für durchführenllevar a cabo
Übersetzung für geschehenocurrir
Übersetzung für passierensuceder
Übersetzung für Ablaufendesaguadero

Für die Übersetzung ocurrir wurden die Synonyme acaecer - suceder - acontecer - sobrevenir - pasar - advenir gefunden. Weitere spanische Synonyme für ocurrir