Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bekunden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bekundenÜbersetzung für manifestar

Anzeigen




bekunden > Übersetzung
Für die Wortsuche bekunden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bekunden englisch - bekunden italienisch - bekunden niederländisch - bekunden polnisch - bekunden portugiesisch - bekunden russisch

Für das Wort bekunden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dokumentierendocumentar
Übersetzung für zeigenindicar
Übersetzung für ausdruckenimprimir
Übersetzung für ausdrückenapagar
Übersetzung für ausweisenexpulsar

Für die Übersetzung manifestar wurden die Synonyme aducir - argumentar - alegar - razonar - expresar gefunden. Weitere spanische Synonyme für manifestar