Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

bedeutsam Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für bedeutsamÜbersetzung für expresivo

Anzeigen




bedeutsam > Übersetzung
Für die Wortsuche bedeutsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedeutsam englisch - bedeutsam italienisch - bedeutsam niederländisch - bedeutsam polnisch - bedeutsam portugiesisch - bedeutsam russisch

Für das Wort bedeutsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für besondersnotablemente
Übersetzung für beträchtlichabundante
Übersetzung für elementarelemental
Übersetzung für entscheidenddeterminante
Übersetzung für erheblichserio

Für die Übersetzung expresivo wurden die Synonyme chispeante - ingenioso - agudo - ocurrente - incisivo - vivaz - penetrante - gracioso gefunden. Weitere spanische Synonyme für expresivo

Das Wort bedeutsam wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch welche Sprachen sind für Europa bedeutsam und welche Kriterien sollen für deren Wichtigkeit ausschlaggebend sein.
> Weiterlesen