Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aufzug Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AufzugÜbersetzung für ascensor

Anzeigen




aufzug > Übersetzung
Für die Wortsuche aufzug wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufzug englisch - aufzug italienisch - aufzug niederländisch - aufzug polnisch - aufzug portugiesisch - aufzug russisch

Für das Wort aufzug wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Beispielejemplo
Übersetzung für Entwurfesbozo
Übersetzung für Formforma
Übersetzung für idealideal
Übersetzung für Ideeidea

Für die Übersetzung ascensor wurden die Synonyme elevador - montacargas gefunden. Weitere spanische Synonyme für ascensor

Das Wort aufzug wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ist es wichtig, dass er ins Auto passt, oder in den Aufzug falls man in einem Mehrfamilienhaus wohnt.
> Weiterlesen
Interessant ist abei vor allen Dingen, dass man diesen selbst besteigen muss, es also keinen Aufzug gibt und eben auch keinerlei Treppen.
> Weiterlesen