Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wohnsitz Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für WohnsitzÜbersetzung für местожительство

Anzeigen




wohnsitz > Übersetzung
Für die Wortsuche wohnsitz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wohnsitz englisch - wohnsitz spanisch - wohnsitz italienisch - wohnsitz niederländisch - wohnsitz polnisch - wohnsitz portugiesisch

Für das Wort wohnsitz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Heimдом
Übersetzung für Heimatродина
Übersetzung für Residenzрезиденция
Übersetzung für Sitzместонахождение
Übersetzung für Aufenthaltпребывание

Das Wort wohnsitz wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben dem Haus indem der Präsident wohnt und seine Arbeit erledigt verfügt der Malacanan Palace jedoch auch noch über weitere Gebäude wie beispielsweise ein Gästehaus, denn hierbei handelt es sich nicht nur um ein einziges Bauwerk, sondern vielmehr um einen ganzen Komplex deren Mittelpunkt eben der Amts- und Wohnsitz des Präsidenten der Philippinen markiert.
> Weiterlesen
Turin bezieht seine Anziehungskraft auf inländische und ausländische Touristen vor allen Dingen auch aus der Tatsache heraus, dass dieser Ort eben in der Vergangenheit sehr lange der Haupt- und Wohnsitz der Könige des Piemont war und eben gerade hierdurch so manches Bauwerk entstanden ist.
> Weiterlesen