Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

wiedergeben Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für wiedergebenÜbersetzung für возвращать

Anzeigen




wiedergeben > Übersetzung
Für die Wortsuche wiedergeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiedergeben englisch - wiedergeben spanisch - wiedergeben italienisch - wiedergeben niederländisch - wiedergeben polnisch - wiedergeben portugiesisch

Für das Wort wiedergeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abspielenвыигрывать
Übersetzung für zurückgebenвозвращать
Übersetzung für Reflektierenотражать
Übersetzung für vortragenдокладывать
Übersetzung für erstattenвозвращать

Das Wort wiedergeben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist jedoch, dass man mit einem Ipod Touch, den es inzwischen in der zweiten Generation gibt, wahrlich ein tolles Multifunktionsgerät in die Hand bekommt, mit welchem sich eben nicht nur Musik wiedergeben lässt sondern auch Bilder und Videos und mit welchem man hierbei eben auch über die bekannten Apps dann im Internet surfen kann bzw.
> Weiterlesen
Außerdem zweifelt er, ob die Sprache die tatsächliche Realität wiedergeben kann.
> Weiterlesen