Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

vortäuschen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für vortäuschenÜbersetzung für симулировать
Synonym VortäuschenÜbersetzen симулировать

Anzeigen




vortäuschen > Übersetzung
Für die Wortsuche vortäuschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortäuschen englisch - vortäuschen spanisch - vortäuschen italienisch - vortäuschen niederländisch - vortäuschen polnisch - vortäuschen portugiesisch

Für das Wort vortäuschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für einredenвнушать
Übersetzung für in Verbindung bringenв подключении приводят
Übersetzung für Lernenучиться
Übersetzung für so tun als obтаким образом делают как если бы
Übersetzung für suggerierenвнушать