Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verachtenswert Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verachtenswertÜbersetzung für презренное

Anzeigen




verachtenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche verachtenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verachtenswert englisch - verachtenswert spanisch - verachtenswert italienisch - verachtenswert niederländisch - verachtenswert polnisch - verachtenswert portugiesisch

Für das Wort verachtenswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ehrlosбесчестно
Übersetzung für scheußlichужасно
Übersetzung für unehrenhaftпозорное
Übersetzung für verächtlichпренебрежительно
Übersetzung für charakterlosневыразительно