Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

sabotieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für sabotierenÜbersetzung für саботировать

Anzeigen




sabotieren > Übersetzung
Für die Wortsuche sabotieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sabotieren englisch - sabotieren spanisch - sabotieren italienisch - sabotieren niederländisch - sabotieren polnisch - sabotieren portugiesisch

Für das Wort sabotieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für behindernпрепятствовать
Übersetzung für blockierenблокировать
Übersetzung für manipulierenманипулировать
Übersetzung für kaputtmachenломать
Übersetzung für ruinierenразорять экономически