Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

plastik Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für PlastikÜbersetzung für пластика

Anzeigen




plastik > Übersetzung
Für die Wortsuche plastik wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plastik englisch - plastik spanisch - plastik italienisch - plastik niederländisch - plastik polnisch - plastik portugiesisch

Für das Wort plastik wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bildnisизображение
Übersetzung für Figurфигура
Übersetzung für Kunstwerkшедевр
Übersetzung für Skulpturскульптура
Übersetzung für Abbildungрисунок

Das Wort plastik wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt Reisewickeltaschen aus verschiedenen Materialien zum Beispiel aus Stoff oder Plastik aber auch genauso aus einer Mischung aus Stoff und Plastik.
> Weiterlesen
Beliebt waren lange Zeit vor allen die meist günstigen Ausführungen aus Plastik und Kunststoff, doch wer mal etwas länger auf einem solchen Gartenstuhl gesessen ist wird sicher zustimmen können, dass es sich dabei keinesfalls um einen guten Sitzkomfort handelt, ganz im Gegenteil sogar.
> Weiterlesen