Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

hilfsmittel Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für HilfsmittelÜbersetzung für утилита

Anzeigen




hilfsmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche hilfsmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hilfsmittel englisch - hilfsmittel spanisch - hilfsmittel italienisch - hilfsmittel niederländisch - hilfsmittel polnisch - hilfsmittel portugiesisch

Für das Wort hilfsmittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Werkzeugинструмент
Übersetzung für Beihilfeпособие
Übersetzung für Subventionсубсидия
Übersetzung für Unterstützungподдержка
Übersetzung für Instrumentинструмент