Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

diskutieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für diskutierenÜbersetzung für обсуждать
Synonym DiskutierenÜbersetzen обсуждать

Anzeigen




diskutieren > Übersetzung
Für die Wortsuche diskutieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: diskutieren englisch - diskutieren spanisch - diskutieren italienisch - diskutieren niederländisch - diskutieren polnisch - diskutieren portugiesisch

Für das Wort diskutieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anmerkenотмечать
Übersetzung für ansagenобъявлять
Übersetzung für antwortenотвечать
Übersetzung für argumentierenприводить аргументы
Übersetzung für äußernвыражать

Das Wort diskutieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Immobilie zudem als private Altersversorgung zu sehen ist zudem eine Möglichkeit, denn immerhin schafft man sich damit nicht nur eben die Mittel um später einmal Mietfrei zu wohnen, sondern zudem schafft man auf der eigenen Habenseite natürlich auch einen Wert den man nicht von der Hand diskutieren kann.
> Weiterlesen