Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

bedeutsam Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für bedeutsamÜbersetzung für знаменательно

Anzeigen




bedeutsam > Übersetzung
Für die Wortsuche bedeutsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedeutsam englisch - bedeutsam spanisch - bedeutsam italienisch - bedeutsam niederländisch - bedeutsam polnisch - bedeutsam portugiesisch

Für das Wort bedeutsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für besondersособенно
Übersetzung für beträchtlichзначительно
Übersetzung für elementarэлементарно
Übersetzung für entscheidendотчетливо
Übersetzung für erheblichзначительно

Das Wort bedeutsam wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch welche Sprachen sind für Europa bedeutsam und welche Kriterien sollen für deren Wichtigkeit ausschlaggebend sein.
> Weiterlesen