Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vortäuschen Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für vortäuschenÜbersetzung für fingir de
Synonym VortäuschenÜbersetzen fingimento

Anzeigen




vortäuschen > Übersetzung
Für die Wortsuche vortäuschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortäuschen englisch - vortäuschen spanisch - vortäuschen italienisch - vortäuschen niederländisch - vortäuschen polnisch - vortäuschen russisch

Für das Wort vortäuschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für einredeninculcar na mente de alguém
Übersetzung für in Verbindung bringenrelacionar
Übersetzung für Lernenestudo
Übersetzung für lernenentender
Übersetzung für so tun als obfingir