Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

vereinbaren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für vereinbarenÜbersetzung für planejar

Anzeigen




vereinbaren > Übersetzung
Für die Wortsuche vereinbaren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereinbaren englisch - vereinbaren spanisch - vereinbaren italienisch - vereinbaren niederländisch - vereinbaren polnisch - vereinbaren russisch

Für das Wort vereinbaren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für anpassencolocar em proporçăo
Übersetzung für ausmachenapontar
Übersetzung für befestigenamarrar
Übersetzung für beschließendecidir
Übersetzung für entscheidendecidir judicialmente