Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

verachtenswert Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für verachtenswertÜbersetzung für desprezível

Anzeigen




verachtenswert > Übersetzung
Für die Wortsuche verachtenswert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verachtenswert englisch - verachtenswert spanisch - verachtenswert italienisch - verachtenswert niederländisch - verachtenswert polnisch - verachtenswert russisch

Für das Wort verachtenswert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für ehrlosvergonhoso
Übersetzung für scheußlichexecrável
Übersetzung für unehrenhaftinglório
Übersetzung für verächtlichdesdenhoso
Übersetzung für charakterlossem carácter