Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

ungeachtet Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für ungeachtetÜbersetzung für apesar de

Anzeigen




ungeachtet > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeachtet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeachtet englisch - ungeachtet spanisch - ungeachtet italienisch - ungeachtet niederländisch - ungeachtet polnisch - ungeachtet russisch

Für das Wort ungeachtet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für dasselbemesmo
Übersetzung für gleichigual
Übersetzung für gleichgültigdesinteressado
Übersetzung für Igelouriço-cacheiro
Übersetzung für Lattesarrafo

Das Wort ungeachtet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist vor allen Dingen auch deshalb möglich, weil der Ausbau staatlich finanziert wird und somit auch ungeachtet der aktuellen Finanzkrise weitergehen kann.
> Weiterlesen