Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

organisieren Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für organisierenÜbersetzung für arranjar

Anzeigen




organisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche organisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: organisieren englisch - organisieren spanisch - organisieren italienisch - organisieren niederländisch - organisieren polnisch - organisieren russisch

Für das Wort organisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für planenplanejar
Übersetzung für vorbereitenequipar
Übersetzung für Vorhabenesquema
Übersetzung für vorhabentencionar
Übersetzung für besorgenconseguir