Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

minderwertig Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für minderwertigÜbersetzung für inferior

Anzeigen




minderwertig > Übersetzung
Für die Wortsuche minderwertig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: minderwertig englisch - minderwertig spanisch - minderwertig italienisch - minderwertig niederländisch - minderwertig polnisch - minderwertig russisch

Für das Wort minderwertig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für zweitklassigde segunda classe
Übersetzung für kleinpequeno
Übersetzung für miesarrasado
Übersetzung für schäbigesquálido
Übersetzung für geringinsignificante