Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

hoffnungsvoll Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für hoffnungsvollÜbersetzung für prometedor

Anzeigen




hoffnungsvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche hoffnungsvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hoffnungsvoll englisch - hoffnungsvoll spanisch - hoffnungsvoll italienisch - hoffnungsvoll niederländisch - hoffnungsvoll polnisch - hoffnungsvoll russisch

Für das Wort hoffnungsvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für optimistischpra cima
Übersetzung für zuversichtlichotimista
Übersetzung für aussichtsreichpromissor
Übersetzung für vorteilhaftrecompensador
Übersetzung für erfolgreichbem-sucedido

Das Wort hoffnungsvoll wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

ob ein auf den ersten Blick traurig erscheinendes Gedicht womöglich doch eher als hoffnungsvoll zu bezeichnen ist.
> Weiterlesen