Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

hilfsmittel Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für HilfsmittelÜbersetzung für mnemônica

Anzeigen




hilfsmittel > Übersetzung
Für die Wortsuche hilfsmittel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hilfsmittel englisch - hilfsmittel spanisch - hilfsmittel italienisch - hilfsmittel niederländisch - hilfsmittel polnisch - hilfsmittel russisch

Für das Wort hilfsmittel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für Werkzeuginstrumento
Übersetzung für Beihilfeassistęncia
Übersetzung für Subventionsubvençăo
Übersetzung für Unterstützungapoio
Übersetzung für Instrumentinstrumento