Anzeigen




Deutsch Portugiesisch Wörterbuch

charakteristisch Deutsch Portugiesisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-portugiesisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPortugiesisch
Synonyme für charakteristischÜbersetzung für distinto

Anzeigen




charakteristisch > Übersetzung
Für die Wortsuche charakteristisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: charakteristisch englisch - charakteristisch spanisch - charakteristisch italienisch - charakteristisch niederländisch - charakteristisch russisch

Für das Wort charakteristisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPortugiesische Übersetzung
Übersetzung für bezeichnendexpressivo
Übersetzung für gewöhnlichordinário
Übersetzung für typischdistinto
Übersetzung für üblichpadrăo
Übersetzung für unverkennbarinequívoco

Das Wort charakteristisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie propagieren den Sozialismus und wenden sich somit gegen den aufkeimenden Nationalismus, eine Haltung, die schon in den Anfangsjahren des Expressionismus charakteristisch für die Stilrichtung war.
> Weiterlesen