Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

wiedergeben Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für wiedergebenÜbersetzung für oddać

Anzeigen




wiedergeben > Übersetzung
Für die Wortsuche wiedergeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: wiedergeben englisch - wiedergeben spanisch - wiedergeben italienisch - wiedergeben niederländisch - wiedergeben portugiesisch - wiedergeben russisch

Für das Wort wiedergeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für abspielenodegrać
Übersetzung für zurückgebenoddać z powrotem
Übersetzung für Reflektierenodbicie
Übersetzung für vortragenwykładać
Übersetzung für erstattenzwrócić

Das Wort wiedergeben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist jedoch, dass man mit einem Ipod Touch, den es inzwischen in der zweiten Generation gibt, wahrlich ein tolles Multifunktionsgerät in die Hand bekommt, mit welchem sich eben nicht nur Musik wiedergeben lässt sondern auch Bilder und Videos und mit welchem man hierbei eben auch über die bekannten Apps dann im Internet surfen kann bzw.
> Weiterlesen
Außerdem zweifelt er, ob die Sprache die tatsächliche Realität wiedergeben kann.
> Weiterlesen