Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

vortäuschen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für VortäuschenÜbersetzung für mamienie

Anzeigen




vortäuschen > Übersetzung
Für die Wortsuche vortäuschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vortäuschen englisch - vortäuschen spanisch - vortäuschen italienisch - vortäuschen niederländisch - vortäuschen portugiesisch - vortäuschen russisch

Für das Wort vortäuschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für einredenwmówić
Übersetzung für in Verbindung bringenprzynieść w połączeniu
Übersetzung für Lernennauka
Übersetzung für so tun als obzrobić tak jak gdyby
Übersetzung für suggerierenzasugerować