Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

verbindlich Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für verbindlichÜbersetzung für obowiązujący

Anzeigen




verbindlich > Übersetzung
Für die Wortsuche verbindlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbindlich englisch - verbindlich spanisch - verbindlich italienisch - verbindlich niederländisch - verbindlich portugiesisch - verbindlich russisch

Für das Wort verbindlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für absolutstanowczy
Übersetzung für bedeutungsvolldoniosły
Übersetzung für entscheidendrozstrzygający
Übersetzung für obligatorischobowiązkowy
Übersetzung für wertvollwartościowy