Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

schlagwort Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für SchlagwortÜbersetzung für efektowne słówko

Anzeigen




schlagwort > Übersetzung
Für die Wortsuche schlagwort wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlagwort englisch - schlagwort spanisch - schlagwort italienisch - schlagwort niederländisch - schlagwort portugiesisch - schlagwort russisch

Für das Wort schlagwort wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für Begriffpojęcie
Übersetzung für Stichworthasło
Übersetzung für Werbespruchwyrok reklamowy
Übersetzung für Devisedewiza
Übersetzung für Lösungrozwiązanie

Das Wort schlagwort wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Schlagwort hierfür lautet nun einmal Klimawandel und genau mit dem Klimaschutz möchte man nun eben hierbei auch entsprechende Wege einleiten um eben hierbei unsere Erde, also unsere Lebensgrundlage nicht weiter zu gefährden.
> Weiterlesen
Das Schlagwort das hierbei dies nun wahrlich einmal sehr gut trifft ist die so genannte Teilnehmerstruktur, denn genau diese ist es nun einmal die eben hierbei im Laufe der Zeit sich doch sehr deutlich verändert hat.
> Weiterlesen