Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

organisieren Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für organisierenÜbersetzung für zorganizować

Anzeigen




organisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche organisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: organisieren englisch - organisieren spanisch - organisieren italienisch - organisieren niederländisch - organisieren portugiesisch - organisieren russisch

Für das Wort organisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für planenzaplanować
Übersetzung für vorbereitenprzygotować
Übersetzung für Vorhabenzamiar
Übersetzung für besorgenzałatwić
Übersetzung für erlangendosięgnąć