Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

eingeschlossen Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für eingeschlossenÜbersetzung für włączony

Anzeigen




eingeschlossen > Übersetzung
Für die Wortsuche eingeschlossen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: eingeschlossen englisch - eingeschlossen spanisch - eingeschlossen italienisch - eingeschlossen niederländisch - eingeschlossen portugiesisch - eingeschlossen russisch

Für das Wort eingeschlossen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für beinhaltenzawierać
Übersetzung für enthaltenzawierać
Übersetzung für verwickelnsplątać
Übersetzung für vorbehaltlosbezwarunkowy
Übersetzung für eingesperrtzamykany