Anzeigen




Deutsch Polnisch Wörterbuch

bedeutsam Deutsch Polnisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-polnisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschPolnisch
Synonyme für bedeutsamÜbersetzung für znaczący

Anzeigen




bedeutsam > Übersetzung
Für die Wortsuche bedeutsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedeutsam englisch - bedeutsam spanisch - bedeutsam italienisch - bedeutsam niederländisch - bedeutsam portugiesisch - bedeutsam russisch

Für das Wort bedeutsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymPolnische Übersetzung
Übersetzung für besondersszczególnie
Übersetzung für elementarżywiołowy
Übersetzung für entscheidendrozstrzygający
Übersetzung für Ernstpowaga
Übersetzung für gewichtigważki

Das Wort bedeutsam wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch welche Sprachen sind für Europa bedeutsam und welche Kriterien sollen für deren Wichtigkeit ausschlaggebend sein.
> Weiterlesen