Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

zwitschern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für zwitschernÜbersetzung für tjirpen

Anzeigen




zwitschern > Übersetzung
Für die Wortsuche zwitschern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: zwitschern englisch - zwitschern spanisch - zwitschern italienisch - zwitschern polnisch - zwitschern portugiesisch - zwitschern russisch

Für das Wort zwitschern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anmerkenafvinken
Übersetzung für ansagenomroepen
Übersetzung für antwortenantwoorden
Übersetzung für argumentierenargumenteren
Übersetzung für äußernuiten

Das Wort zwitschern wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Vögel zwitschern und Schweine grunzen.
> Weiterlesen